Lackaffe GbR

Wir können auch Smart Repair

Unter Smart Repair, wobei Smart die Abkürzung für „Small Middle Area Repair Technologies“ ist, versteht man alle Reparaturmethoden, die bei der Beseitigung von kleinen Schäden zum Einsatz kommen. Ihr habt auch ein paar Kleinigkeiten um die sich unbedingt jemand kümmern muss? Na, dann kommt zum Lackaffen. Wir kümmern uns gerne darum!

Einige unserer Leistungen im Überblick

Lackschäden Smart Repair ab 99 Euro
Lässt sich ein Kratzer nicht mehr wegpoliere, dann beheben wir durch spezielle, kostengünstige Verfahren den Schaden fachgerecht und unsichtbar. Und sollte der Schaden dennoch mal zu groß ausfallen, haben wir in unmittelbarer Nähe auch eine Lackierkabine.

Lackschadenfreies Ausbeulen ab 29 Euro
Mit Hilfe verschiedener Ausbeulwerkzeuge und / oder eines Klebe-Vakuumsystem beseitigen wir Beulen und Dellen.

Wir bemühen uns stets durch bewährte Handwerkskunst, neueste Verfahrenstechniken und ein wenig Spachtelmasse den Originalzustand herzustellen! Überzeugt Euch selbst von unserer Arbeit und nehmt mit uns Kontakt auf.

Kontakt




    bitte zurückrufen